Zweckverband für Abfallbeseitigung

Iserlohn · 27. November 2014

Iserlohn – Container für Altglas und Altpapier von der Sundernallee abgezogen

Iserlohn. Die bislang auf dem Grundstück des Berufskollegs des Märkischen Kreises an der Sundernallee / Ecke Siegfriedstraße aufgestellten Sammelbehälter für Altglas- und Altpapier wurden entfernt. Der Standort wurde aufgelöst, da er nur wenig genutzt wurde.

Die Stadtverwaltung bittet darum, die nächstgelegenen Standorte Hansaallee (Ecke Barbarossastraße und Ecke Teutoburger Straße), Pütterstraße (vor dem Haus Nummer 21), Im Wiesengrund (gegenüber Hausnummer 74/76) und in der Westfalenstraße/Ecke Waldemeistraße zu nutzen.

Pressemitteilung der Stadt Iserlohn

Kontaktdaten:
STADT ISERLOHN
Bereich Medien- u. Öffentlichkeitsarbeit
Schillerplatz 7
58636 Iserlohn
Tel. 02371/217-1251
Fax 02371/217-2992
pressestelle@iserlohn.de
www.iserlohn.de