Zweckverband für Abfallbeseitigung

27. November 2014

Wir machen Menden – sauber

Am Samstag, 23,03.13 findet der 2. stadtweite Mendener Putztag statt. In der Zeit von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhrwerden sichüber 1.500 Teilnehmer aus allen Bereichen und Altersgruppen am Frühjahrsputz beteiligen. Dies übertrifft sogar noch die Teilnehmerzahl aus dem Jahr 2011.

Der Abschluss der Aktion ist ab 14.30 Uhr im Rathausfoyer und unter dem Zeltdach geplant. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, auf die Kinder warten kleine Präsente.

Schon jetzt möchte sich die Stadt Menden bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bedanken sowie bei allen Spenderinnen und Spendern, ohne die solch ein Aktionstag in dieser Größenordnung nicht möglich wäre.

Wir hoffen, dass Petrus dem Frühjahrputz keinen Strich durch die Rechnung macht und wünschen allen Beteiligten Viel Spaß!